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Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Termin – wir freuen uns über Ihren Besuch.

 

           

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Wedding & Events

Wer wird bei uns happy?

Wie ihr sehen könnt, haben wir keine klassische Bildergalerie von unserer Isi Lieb Kollektion angelegt, sondern möchten Euch mit einer Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten & Inspirationen begeistern.

Denn auch so ist unser Brautkleid-Konzept aufgebaut...

Wir möchten Euch einen modernen & schicken Hochzeits-Look, sowie eine Alternative zu einem konventionellen Brautkleid bieten.

Hierzu zwei immer wiederkehrende Zitate aus unserem Showroom:
"Als Braut erkennbar, aber kein klassisches Sahnebaiser"   & "Schlicht, fließend und schöne Materialien"

Daher haben wir den größten Teil der Isi Lieb Hochzeitskleider und Kleider für das Standesamt in zwei Teile – also Rock und Oberteil – geteilt. Aufgrund unserer Zweiteilung können wir alle Modelle immer wieder neu zusammenstellen und kombinieren!
Wir zeigen Euch unterschiedliche Schnitte in den unterschiedlichsten Spitzen- und Seidenqualitäten, ob mit Ärmel oder ohne Ärmel, welche Länge oder Ausschnitttiefe, rückenfrei oder geschlossen...alles besprechen und mischen wir solange, bis wir genau die Kombination finden, die Euch und Eure Begleitung komplett begeistert!


Und mit einem schönen Gürtel kombiniert, fällt ein 2-Teiler niemandem auf :)

Wer Lust auf Farbe hat, kann sich aus unseren zahlreichen Farbkarten bedienen und wir stellen gerne mit Euch ein Farbkonzept für Euer Outfit zusammen.

Preislich bewegen wir uns bei kurzen Kleidern und Röcken mit Seidentops ab 490€ bis ca. 790€ mit Spitzenoberteilen wird es teurer.
Die mittellangen und langen Kleider und Röcke mit Seidenoberteilen liegen ab ca. 850€ bis 1.400€ mit Spitzenoberteilen durchschnittlich bei 1.550€ oder komplett aus Spitze bis 2.500€.

Wenn Euch unser Konzept gefällt, freuen wir uns über einen Termin mit Euch und stehen Euch beiweiteren Fragen immer gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße aus dem Showroom & Atelier,

Euer Isi Lieb Team

Mehr in der Galerie...

Was findet Ihr bei uns?

Wir möchten Euch mit einem modernen und schicken Hochzeits-Look eine Alternative zu einem konventionellen Brautkleid bieten.

Hierzu mal zwei immer wiederkehrende Zitate von Kundinnen aus unserem Showroom:
"Als Braut erkennbar, aber kein klassisches Sahnebaiser" & "Schlicht, fließend und aus schönen Materialien"

Unser "Mix & Match"-Konzept bietet Euch eine Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten. Ob als 2-Teiler oder als Kleid verarbeitet, ob mit Ärmeln oder ohne, welche Länge oder Ausschnitttiefe, rückenfrei oder geschlossen...Wir beraten Euch gerne!

Wer Lust auf Farbe hat, kann sich aus unseren zahlreichen Farbkarten bedienen und wir stellen gerne mit Euch ein Farbkonzept für Euer Outfit zusammen.

Alles wird hier bei uns im Düsseldorfer Atelier designt, entwickelt und individuell für Euch angefertigt.

Braucht Ihr einen Termin?

Ja gerne! So haben wir Zeit für Euch und können Euch in vollem Umfang beraten.

Wie weit im Voraus ist es sinnvoll einen Termin zu vereinbaren?

Damit Ihr in Ruhe Eure Entscheidung für Euer Brautkleid treffen könnt, empfehlen wir, lieber früher als später mit der Anprobe von Kleidern zu beginnen. Eine ausfühliche Internet-Recherche ist toll, um schon mal eine Vorstellung zu bekommen. Jedoch ist das Einzige, was Euch wirklich zu Eurem Kleid führt, das Anziehen.

Daher planen wir gerne mit Euch mindestens 6 Monate im Voraus. Auch weil wir Euch Euer Kleid gerne 4 Wochen vor Eurem grossen Tag überreichen möchten. So habt Ihr den Kopf frei für alles Weitere, was kurz vorher noch ansteht.

Für Kurzentschlossene oder im Falle einer Schwangerschaft meldet Euch gerne bei uns. In den meisten Fällen finden wir Zeit und eine Lösung für Euch.

Kostet Euch die Beratung etwas und wie viele Leute könnt Ihr mitbringen?

Die erste Beratung ist bei uns kostenfrei. Eine zweite Beratung, die zur finalen Entscheidung dienen soll, berechnen wir mit 50 Euro, die bei Bestellung aber verrechnet werden.

Und wie viele Personen Ihr mitbringt, liegt natürlich an Euch. Wir können nur aus unserer Erfahrung sagen, dass weniger meist mehr ist und empfehlen maximal 3 bis 4 Personen, die Euch gut kennen und wissen, was Euch gefällt und Euch bei der wichtigen Brautkleid-Frage hilfreich unterstützen.

Was könnt Ihr zum ersten Termin mitbringen?

Die Modelle wirken am Schönsten an Euch, wenn Ihr hautfarbene Wäsche tragt. Falls ein transparenter Spitzenrücken oder rückenfreie Modelle für Euch in Frage kommen, dann kann es auch nicht schaden, schon mal in gute Klebeschalen zu investieren.

Hautfarbe bedeutet Eurem Hautton entsprechend. Ein guter Test ist immer, ein weißes T-Shirt zum Unterwäschekauf mitzunehmen. So seht Ihr direkt, ob die Wäsche sichtbar ist oder farblich passt.

Wo liegen die Modelle preislich?

Es kommt natürlich immer auf Eure jeweilige Kombination an. Aber um Euch eine Vorstellung zu geben, liegen wir bei kurzen Kleidern und Röcken mit Seidentops bei etwa 490-790 Euro. Mit Spitzenoberteilen bei kurzen Röcken fangen wir preislich bei etwa 1000 Euro an.
Bei den mittellangen und langen Kleidern und Röcken, die mit Spitzenoberteilen kombiniert werden, liegen wir durchschnittlich bei 1.400 bis 2.000 Euro. Komplett aus Spitze sind es bis 2.500 Euro.

Das sind allerdings nur Richtwerte. Eure Preise werden dann jeweils individuell kalkuliert.

Welche Leistungen sind in den von Euch bestellten Outfits enthalten?

Nachdem Ihr Euch für eines unserer Modelle entschieden habt, planen wir mit 2,5 Anprobeterminen. Was heißt das? Nachdem wir Eure Maße genommen haben, planen wir die erste Anprobe mit Euch. Zu diesem Termin befindet sich Euer Outfit noch etwas im "Rohbau". An diesem Termin stecken wir Euer Kleid nochmal perfekt an Euch ab, um so den letzten Feinschliff zu bekommen. Zu diesem Zeitpunkt fehlen noch Reissverschlüße und die Säume. Die Länge Eures Rockes wird an diesem Termin final zu Eurer Schuh-Absatzhöhe bestimmt.

Zum zweiten Anprobetermin ist Euer Outfit dann fertig. Falls dann noch kleine Justierungen vorgenommen werden müssen, machen wir das bis zum nächsten vorgesehenen "halben" Anprobetermin.

Nicht enthalten sind Änderungen die aufgrund von Gewichtsveränderungen (< > einer Konfektionsgröße) nach dem Maßnehmen stattfinden, sowie weitere neue Ideen und Wünsche die nach dem Maßnehmen aufkommen.

Wir stehen Euch natürlich auch in diesen Fällen mit Rat und Tat zur Seite, berechnen dann aber die anfallenden Änderungskosten.

 

Bei weiteren Fragen ruft uns gerne an - wir helfen Euch gerne weiter.

Liebe Grüße aus dem Showroom & Atelier,

Euer Isi Lieb Team